// IHRE HERAUSFORDERUNG

Die Anzahl an Sendungen sowie Transportdienstleistern pro Verlader nimmt stark zu, was zu einer Steigerung der Komplexität der Rechnungsprüfung führt. Zusätzlich sind die vereinbarten Konditionen und Tarife sehr individuell und verschieden, was eine manuelle Prüfung nahezu unmöglich macht.


// WAS TUT ONEflow

Wir helfen Ihnen, die Vielzahl Ihrer Transport- und Warenrechnungen automatisch zu analysieren, die Kosten zu berechnen und Sie direkt in Ihr Buchhaltungssystem zu übertragen. Sie erhalten nur noch geprüfte Rechnungen.


// WIE TUN WIR DAS

Sie übermitteln uns Ihre Bestellungen über einen festgelegten Übertragungsweg. Wir übernehmen die Abstimmung der Rechnungsübertragung mit allen Transportdienstleistern und Warenlieferanten.


IHRE VORTEILE DURCH ONEflow

// sachlich und rechnerisch geprüfte Rechnungen
// schnelle Umsetzung, gewährleistet eine direkte Kostenreduktion
// systemunabhängige und skalierbare Lösung, d.h. eine steigende Anzahl an Rechnungen ist kein Problem

INVOICE MANAGEMENT - IHR SZENARIO

Die INVOICE Lösung beherrscht jegliche erforderliche Komplexität von Dienstleistertarifen und reduziert den manuellen Aufwand auf ein Minimum. Das System weist automatisch Fehlbeträge aus und kommuniziert diese an den Rechnungssteller. Sobald eine Rechnungskorrektur in Form einer Gutschrift oder einer neuen Rechnung vorliegt, wird diese erneut geprüft und läuft in den gewohnten Workflow. Sie erhalten ausschließlich korrekt geprüfte Rechnungen in Ihrem System, ohne eine zusätzliche Software in Ihrem Unternehmen zu implementieren.

Ihr Szenario könnte beispielsweise wie folgt aussehen: